Verkäufer/in

Erlensee, Hanau,

Nahrungsindustrie

Landwehr 20-26

heurich.de

Verkäufer/in Heurich GmbH & Co. KG Erlensee, Hanau, Langenselbold Kassiertätigkeit; Warenpräsentation und Warenaufbau nach Konzeptvorgabe.

Die Firma Betreibt über 130 Moderne Logo-getränke- Fachmärkte Und Ist Einer Der Führenden Getränke-fachgroßhändler In Hessen Unsere Getränke-fachmärkte Bieten Eine Breite Getränkeauswahl Mit Schwerpunkt Mehrweg Zur Unterstützung Unserer Marktleiter In Hanau Erlensee Und Langenselbold Suchen Wir Ab Sofort Je Eine-/n Ihre Aufgaben: Kassiertätigkeit Warenpräsentation Und Warenaufbau Nach Konzeptvorgabe Ihr Profil: Freude Am Verkauf Und Kundenorientierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit Und Bereitschaft Zum Flexiblen Einsatz Wir Bieten: Gründliche Einarbeitung Auch Wenn Sie Branchenfremd Sind Und Keine Vorkenntnisse Besitzen Leistungsgerechte Lukrative Bezahlung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Gmbh & Co Kg Landwehr 20 - 26 36100 Petersberg Ansprechpartner: Herr Koller E-mail: Mkoller@de Verkäufer/in Kassiertätigkeit Warenpräsentation Und Warenaufbau Nach Konzeptvorgabe Erlensee Hanau Langenselbold

Verkäufer/in
   Heurich GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Verkäuferin / Verkäufer
   Heurich GmbH und Co. KG (Groß-Gerau)

Marktleiter (m/w)
   Heurich GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Meister / Techniker Zählerdatenmanagement (m/w/d)
   Stadtwerke Frankenthal GmbH (Frankenthal (Pfalz))

Kundenberater Ratenkredit B2B2C (w/m/d)
   Starpool Finanz GmbH (Innenstadt)

Senior Experte Auslandsprüfung (m/w/d)
   BWI GmbH (Auerberg)